Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gaßner Robert (Montag, 30. September 2019 10:59)

    Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Lieferung erfolgte sogar persönlich wie vereinbart.
    Kann ich nur empfehlen

  • Claudia (Samstag, 14. September 2019 10:07)

    Der Kurs hat richtig Spaß gemacht. Es war ein herrlicher Spätsommerabend. Der Trainer hat sich richtig viel Zeit genommen und alle möglichen Tricks und Kniffe gezeigt. Die Uhrzeit spielte keine Rolle. Wir hörten erst auf, als es dunkel war. Richtig schön, sehr zu empfehlen.

  • Diller (Montag, 09. September 2019 12:49)

    Wir haben am Anfängerkurs teilgenommen. War sehr lehrreich und lustig.Gerne wieder.

  • Hanna (Sonntag, 25. August 2019 15:45)

    Ich habe an dem Kurs für Anfänger teilgenommen. War alles ganz toll! Armin ist auch ein zertifizierter Trainer dafür! Also alle Bewegungen, Griffe, Paddel-Schläge - alles und mehr, was ein Anfänger braucht. Auch die ersten Tricks waren dabei ;) Fortsetzung ist erwünscht!

  • Renate (Dienstag, 20. August 2019 11:59)

    Ich habe den Kurs meinen beiden Patenkindern zum Geburtstag geschenkt. Die Jungs waren begeistert! Es hat ihnen riesigen Spass gemacht. Danke an das Team!

  • Claudia (Samstag, 03. August 2019 10:01)

    Unsere Jungs (13 und 15) haben den Einsteigerkurs gemacht und waren begeistert. Toller Kurs - tolle Erklärungen- und auch eine sehr schöne Örtlichkeit am Hausler Hof - sehr idyllischer Weiher.

  • Andi (Dienstag, 02. Juli 2019 16:04)

    Sehr freundlich, unkompliziert und tolles Equipment!
    Schnelle Rückmeldung auf Anfragen, faire Preise, Danke für den tollen Anfängerkurs mit Armin!

  • Liane (Dienstag, 02. Juli 2019 14:35)

    Hallo Armin,
    vielen herzlichen Dank für diesen tollen Einsteiger-Kurs.
    Es war alles super, gerne wieder.
    Gruß
    Liane

  • Danielle (Sonntag, 09. Juni 2019 08:31)

    Supernett, unkompliziert und sehr ordentliches Equipment!
    Schnelle Rückmeldung auf die Anfrage per Kontaktformular, faire Preise, ich leihe sicher bald wieder Mal ein Board von Armin und habe es schon meinen Freundinnen empfohlen.
    Bis bald, lieben Gruß Danielle

  • Danielle (Montag, 03. Juni 2019 14:03)

    Vielen Dank! Total unkompliziert, super erreichbar und super nett!
    Das Leihboard + Pumpe+Paddel waren top und die kurze Einweisung dazu auch:-)
    Preie finde ich total fair, der Armin total sympathisch, ich leihe dort ganz sicher wieder und habs auch schon meiner Freundin empfohlen!

  • Jamie (Montag, 03. Juni 2019 10:30)

    Sehr kompetente und sympatische telefonische Beratung. Ich habe mir daraufhin das RedPaddle Ride 10´6 bei Armin bestellt und persönlich abgeholt. Danke für die Tipps ! Am nächsten Morgen stand ich breit grinsend auf dem Board. Tolle Sache.

  • Robert (Freitag, 07. September 2018 12:21)

    Danke für den tollen Anfängerkurs bei Armin! Wir hatten sehr viel Spaß, Armin hat uns die Grundlagen sehr gut erklärt und uns auch Gelegenheit gelassen, den Abend auf dem Board entspannt ausklingen zu lassen.
    Alles ganz flexibel organisiert und sehr gut vorbereitet durchgeführt, perfekt!

  • Achim aus Hamburg (Freitag, 31. August 2018 14:13)

    Moinsen Armin,

    mittlerweile konnte ich mein Board in der Ostsee testen und ich muss sagen, ich bin begeistert.

    Nochmal vielen Dank für die Beratung und den super-schnellen Versand, das hat alles 1a geklappt. Das Du Abends extra noch los bist zum Versand, hat sich für mich gelohnt. Echt cool.

    Freuen würde ich mich über Tipps zur Lagerung, damit das gute Stück lange heile bleibt.

  • Frank (Donnerstag, 24. Mai 2018 19:48)

    Hallo Ihr beiden,
    seit drei Tagen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Red Paddle Sport 11.3 Dank Eurer klasse Beratung und der Möglichkeit, alle Boards der aktuellen Saison (2018!) vorab bei Euch testen zu können. Ich habe mich zum Kauf bei Euch entschieden, weil Ihr mir passgenau eine Empfehlung ausgesprochen habt, die mir gerade als Anfänger eine Unterstützung bei der Entscheidung war und ein gutes Gefühl gegeben hat. Bei Euch stimmt einfach das „Gesamtpaket“: fachliche Kompetenz, Sympathie, faire Preise und die Leidenschaft für‘s SUP. Einfach großartig!
    Ich freue mich darauf, mit Euch die eine oder andere Runde auf unseren bayerischen Seen zu drehen.
    Viele Grüße und natürlich ein regelmäßiges Wiedersehen bei den legendären Stammtischen, Frank

  • Robert (Donnerstag, 07. Dezember 2017 16:16)

    Super Seite - das mit dem Straßen-Paddeln muss ich echt mal ausprobieren!

  • Arno (Sonntag, 19. November 2017 11:15)

    Lieber Armin,
    nachdem ich mit meinem neuen Onda Longa Longboard schon mehrmals unterwegs war, bin ich sehr zufrieden und habe riesigen Spaß beim Landpaddeln! Obwohl ich als blutiger Anfänger aufs Board gestiegen bin, hat sich das Board als gutmütig erwiesen und die anfängliche Unsicherheit hat sich nach einer Weile gegeben.
    Darum herzlichen Dank dafür, dass ich das Board vor dem Kauf bei Dir testen durfte und dabei noch sehr nützliche Tipps für den Start bekommen habe.
    Paddelnde Grüße
    Arno

  • Moni (Samstag, 08. Juli 2017 17:27)

    Liebe Doris, lieber Armin, herzlichen Dank für den tollen Anfängerkurs und die super Einführung heute! Danke ebenso für den unkomplizierten und sehr sympathischen Kontakt, wir kommen gerne wieder :) Familie F.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paddel-Station