Unser Team

Doris

Hallo!

 

Ich bin Doris.

 

Seit 2012 bin ich begeisterte Stand-Up-Paddlerin.

 

Hauptberuflich bin ich Sportlehrerin in Elternzeit.

 

Ich wollte endlich eine Wassersportart finden, die ich jederzeit, unabhängig von Wellen und Wind, ausüben kann.

 

SUPen ist dafür die ideale Sportart und dazu sehr vielseitig. Zu Hause gemütlich am See eine Runde paddeln gehen, bei einem Fluss neue Herausforderungen finden oder im Urlaub mit einem SUP die erste Welle reiten. Dies alles bietet das SUPen und noch viel mehr. Dabei bleibe ich fit und es ist Entspannung pur für mich. 

 

Außerdem macht es mir riesig Spaß, mit meinem Mann Armin und unserem kleinen Leonard unser Wissen an DICH weiterzugeben. 

 

Wir freuen uns auf euch:-)

 

Armin

"Servus!

 

Über meine Frau, Doris, bin ich zum Stand-Up-Paddeln gekommen und ich war von Anfang an sehr begeistert.

 

Meine erste Erfahrungen durfte ich bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf Kos (Griechische Insel) machen und ihr könnt mir glauben, ich war nicht sofort gestanden.

 

Da uns immer wieder auf den Gewässern rund um München von Leuten auf diese neue Sportart angesprochen wurden, war in 2016 schnell der Entschluss gefasst, dass wir diese weitreichende Sportart hier vor Ort näher bringen wollen.

 

Einen Tag vor unserer Hochzeit habe ich noch schnell den Rettungsschwimmer gemacht, damit mich Doris auch wirklich heiratet! ;-)

 

Wir sehen diesen Sport eher als relativ einfach erlernbar, allerdings auch durch viel Üben noch sehr ausbaubar, also sehr vielseitig.

 

Ich verspreche Euch, dass jeder nach einem Kurs auf dem Board steht, und die ersten positiven Erlebnisse haben wird.!"

 

Euer Armin

 

 

 

 

Wir sind immer offen für neue Ideen, da dieser Sport noch so viel Potenzial hat. Sprecht uns darauf an.

 

Das ganze Team der Paddel-Station freut sich auf Euch.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paddel-Station