Aushilfen für SUP-Station am Aquapark gesucht!

Wir freuen uns, dich ab Mai 2023 in unserem fantastischen Wasserpark-Team begrüßen zu dürfen. Als Mitglied unseres Personals wirst du eine spannende und aufregende Zeit erleben, in der du unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bieten kannst.

Als Teil unseres Teams wirst du eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der SUP-Station am Aquapark spielen. Du wirst Besucher willkommen heißen, ihnen bei Fragen und Anliegen behilflich sein und dafür sorgen, dass alle Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste stehen an erster Stelle.

Du wirst die Gelegenheit haben, in verschiedenen Bereichen unserer Station für Stand-Up-Paddeln zu arbeiten. Ob du nun an der Kasse tätig bist, beim Verleih, in der Einweisung oder auch bei einem unserer Kurse.

Du wirst dazu beitragen, dass jeder Tag für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, unseren Besuchern unvergessliche Momente voller Spaß und Freude zu bieten.

Um sicherzustellen, dass du bestmöglich auf deine Aufgaben vorbereitet bist, werden wir dir eine gründliche Einarbeitung und Schulung bieten. Du wirst alle erforderlichen Informationen erhalten, damit die Station für Stand-Up-Paddeln reibungslos läuft und unsere Gäste einen erstklassigen Service bekommen.

Wir sind stolz auf unser Team und schätzen das Engagement und die Professionalität jedes Einzelnen. Zusammen werden wir sicherstellen, dass der Aquapark ein Ort ist, an dem unsere Gäste sich wohl und sicher fühlen und unvergessliche Erinnerungen schaffen können.

Wir freuen uns darauf, dich ab Mai 2023 im Aquapark willkommen zu heißen und gemeinsam eine aufregende und erfolgreiche Saison zu erleben. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden.

Auf eine tolle Zeit im Aquapark!

Dein Team der Paddel-Station

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.