STAND-UP-PADDEL VERLEIH IN ALTDORF ÜBERSICHT

ERST IN 2024 IST DER VERLEIH WIEDER GEÖFFNET, DA WIR AB AUGUST FÜR 2-3 MONATE AUF ELTERNZEIT-REISE GEHEN. 

WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS.

VIELEN DANK!

Hier findest du all unsere Angebote zum Verleih mit Abholung am Firmensitz der Paddel-Station in Altdorf. Schau immer mal wieder vorbei, es kann regelmäßig sein, dass wir neue Produkte im Angebot haben.

Wir verleihen nur hochwertige Boards (neueste Technik) mit schwimmbaren leichten Paddeln und für den Transport ein Rucksack, den man als Trolley oder mit angenehmen Riemen zum Tragen auf den Schultern.

Dadurch steht Ihr schneller auf dem Board und werdet damit von Anfang an mehr Spaß haben.

Für den tageweisen Verleih müssen die Boards bei uns in Altdorf, Gstaudacher Str. 14 abgeholt werden. Es ist dann die Abholung zw. 9 und 10 Uhr möglich. Rückgabe zw. 19 und 20 Uhr abends
(oder nach Vereinbarung auch am Folgetag bis 9 Uhr möglich).

Hier eine Übersicht über alle Preise: 

 Zeitraum:

1 Tag (MO-FR)
39 Euro

2 Tage (MO-FR)
69 Euro

1 Wochenende (FR-SO)
79 Euro

3 Tage 
89 Euro

4 Tage
99 Euro

5 Tage
109 Euro

1 Woche
129 Euro

2 Wochen
199 Euro

Jetzt kontaktieren

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.